Wednesday, October 12, 2016

Aufsatz – Was hast du am Wochenende gemacht?

Am Freitag nach der Schule, nach einer langen Bus reise, habe ich neue CD gehört. Dieses neue CD hat viel Klavier, vielleicht zu viel Klavier gehabt. Am Freitagabend, sind mein Freund und ich ins Kino gegangen. Am Samstagmorgen hat es geregnet. Es hat den ganzen Tag geregnet. Mein Bruder hat Videospiele gespielt, ich auch. Wir haben viel Spaß gehabt. Am Samstagnachmittag, habe ich Hausaufgaben gemacht. Das war so langweilig und blöd. Am Samstagabend, sind meine Deutschlehrer nach Greensboro geflogen. Er ist ein toller Mann, ein bisschen komisch. Ich bin nach Carowinds am Sonntagmorgen gefahren. Das habe ich schlecht gefunden. Meine Freunde haben Pizza am Sonntagnachmittag gegessen. Sie haben auch eine Wurst gegessen. Am Sonntagabend habe ich ferngesehen. Meine Schwester und ich am Montagmorgen haben ein Brief geschrieben. Das war sehr interessant. Montag Nachmittag hat meine Familie haben meine Großeltern besucht. Ich bin gestern Abend zum Mond geritten. Der Mond hat gut es Wetter gehabt. Das ist meine Wochenende gewesen.

1 comment:

  1. verbs look good, some word order issues. creative imagery...nice! watch comma use, slightly different from English style usage. Revise for higher grade

    86

    ReplyDelete